Beachturnier Lenzkirch-Kappel

Beachturnier Lenzkirch- Kappel

Der Volleyball ruht nie.

Auch in den Sommerferien gibt es Turniere, an denen man seine Fähigkeiten erweitern oder festigen kann. Diese sollte man nutzen, um als Team zusammen zu finden.

Daher nahm unsere Quattro-Liga Mannschaft am 10/11.08.2024 beim Quattro-Beachturnier in Lenzkirch-Kappel teil. Ziel war es, mit Blick auf die erste bevorstehende Saison, als Mannschaft zusammenzufinden und Erfahrungen zu sammeln.

Unsere Mannschaft spielte gegen Teams, welche alle Bezirksliga und höher spielen. Da wir die Möglichkeit hatten, von den 6 Trainings in den Ferien auch 3 Mal in den Sand zu gehen, sahen die Spiele wirklich gut aus.

Wir hatten in der Vorrunde insgesamt 4 Spiele, welche sehr knapp ausgegangen sind.

Somit erreichten wir den 13. Platz von 23 Mannschaften und unser Ziel, als Mannschaft zusammenzuwachsen.