Neujahrsgrüße 2021

Es ist Zeit, für das vergangen Jahr Danke zu sagen, damit das neue unter einem guten Stern beginnen kann.

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Hartheim,
das vergangene Jahr hat uns alle vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Ein kleines Virus hat nicht nur unser ganzes Land, sondern auch das Vereinsleben und den Sportbetrieb unseres Turnvereins fast völlig zum Stillstand gebracht. Bereits seit März ist gemeinsames Training nicht mehr oder nur unter strengen Auflagen möglich gewesen. Vereinsfeste, Wettkämpfe und gemeinsame Unternehmungen mussten abgesagt werden. All das, was bisher unser Vereinsleben ausgemacht hat - das Miteinander, ein Händedruck, eine Umarmung - war nur noch eingeschränkt möglich.

Trotzdem oder gerade deswegen blicken wir voll Zuversicht in das kommende Jahr in der Hoffnung, dass ein weitgehend normaler Sportbetrieb wieder möglich sein wird. Wir danken euch dafür, dass ihr uns bis dahin die Treue haltet, und freuen uns bereits jetzt darauf, wenn wir wieder für euch da sein dürfen. Danke auch für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Zeit.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Aber vor allem: bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer TV Hartheim